Menschen Freude zu bereiten, ist natürlich dem Aktivitäten-Leiter, Siegfried Rumpold, ein besonders Anliegen. Schnell wurde die Idee, Jahreswunsch, ins Leben gerufen. Die Bewohner:innen des SeneCura BePartment Graz-Lend bekamen die Möglichkeit, ihren persönlichen Wunsch an die Pinnwand im Haus zu heften. So kamen rasch viele Herzen mit den verschiedensten Wünschen zusammen.

Anschließend wurden drei Herzen gezogen, um die Wünsche möglichst schnell umzusetzen. Von Tanznachmittag, Kino, Stadtbummel Ausflug, und noch vieles mehr war alles dabei. Die drei ersten diesjährigen Gewinnerinnen waren zum Einen Bewohnerin Resch Romana, die sich wünschte beim Grazer Feinkostladen „Frankowitsch“ leckere Brötchen und ein Glaserl Prosecco zu genießen. Zum Anderen die Bewohnerin Tarmann Dorothea, die sich sehnlichst ein ausgiebiges Überraschungsfrühstück wünschte und zu guter Letzt die Bewohnerin Stock Christa, welche sich sehr auf einen entspannenden Schöhnheitsnachmittag bei Siegi freut.

„So viel Freude und Spaß findet man bestimmt in keinem anderen Haus.“, ist sich Bewohnerin Frei Irmgard sicher. Für den Aktivitäten-Leiter, Siegfried Rumpold, sowie das ganze Team war es eine großartige Herzensaktion, die alle Gesichter und Herzen strahlen ließ.