Die Bewohner/innen des SeneCura Betreuten Wohnen Graz-Lend unternahmen neulich mit Aktivitätenleiter Siegfried Rumpold einen besonders geselligen Ausflug ins sagenhafte Fischbach: Dabei sorgte die wunderbare Natur am Fusse des Teufelsteins genauso wie das legendäre Osterhasenkirdorf für eindrucksvolle Erlebnisse unter den Teilnehmer/innen. Eine schmackhafte Verköstigung und kühle Getränken rundeten den Tag ab. Die Senior/innen genossen das lustige Beisammensein in vollen Zügen.

Gemeinsam fröhliche Stunden genießen – so lautet das Credo der Bewohnerinnen und Bewohner des Betreuten Wohnens Graz-Lend. Aktivitätenleiter Siegfried Rumpold organisierte für die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses ein schönes Ausflugsprogramm in Peter Roseggers Waldheimat. Neben wunderbaren Eindrücken der Natur konnten die Bewohner ebenso das legendäre Osterhasendorf in Fischbach bestaunen. Ein kulinarischer Einkehrschwung zum Backhendl-Essen beim Fischbacherhof stand ebenso am Programm wie der Besuch der Konditorei Haider zu Kaffee und Kuchen. Bewohnerin Stadlhofer freudig „Es war wieder einmal ein wundervoller Ausflug, der für uns vom SeneCura Team, allen voran Siegi Rumpold organisiert wurde. Vielen herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Erlebnisse und Eindrücke, die wir alle sammeln durften.“ – so auch die Teilnehmer/innen unisono.