Die Bewohnerinnen und Bewohner der SeneCura BePartments Graz-Lend haben neulich wieder ihr großes Herz bewiesen und eine Aktionswoche für den guten Zweck gestartet. So kam gemeinsam mit Aktivitätenleiter Siegfried Rumpold die Idee, selbstgemachte originelle Köstlichkeiten wie Marmelade und Kuchen herzustellen und diese dann anschließend für den guten Zweck zu verkaufen. Als caritative Einrichtung wurde diesmal „Herzkinder Österreich“ ausgewählt. Die ganze Woche wurde fleißig gearbeitet um am Ende eine Vielzahl an Köstlichkeiten anbieten zu können. Siegfried Rumpold gestaltete in der Kaffeelounge des Hauses einen tollen Basar mit Tombola, wo er von den Seniorinnen und Senioren tatkräftig unterstützt wurde. Der Andrang war sehr groß und zahlreiche Spenderinnen und Spender kamen, um diese tolle Aktion zugunsten der „Herzkinder Österreich“ zu unterstützen. Man freut sich sehr, dass gemeinsam 1.700 € eingenommen und an die „Herzkinder Österreich“ übergeben werden konnte.