Die Bewohner/-innen des Betreuten Wohnen Graz-Lend veranstalteten einen traditionellen Adventbasar und durften eine Vielzahl an Personen begrüßen. Verkauft wurden unter anderem Bastel- und Handarbeiten der Bewohner/innen, die gemeinsam mit Aktivitätenleiter Siegfried Rumpold liebevoll hergestellt wurden. Selbstgemachte Kekse, Glühwein und Weihnachtsmusik rundeten den Adventbasar ab und sorgten für gemütliches Beisammensein und Weihnachtsstimmung.

Der Aktivitätenleiter resümiert: „Mit unseren Produkten haben wir alle Erwartungen der Besucher/-innen übertroffen und waren sehr schnell ausverkauft. Wir hätten noch viel mehr produzieren können!“ Auch die Bewohner/-innen waren vom Andrang und den fleißigen Käufer/-innen überwältigt. Besonders die Betreuerin des Glühweinstands, Frau Novak war begeistert.