Die Bewohner/innen der SeneCura BePartments Graz-Lend machten gemeinsam mit ihrem Aktivitätenleiter Siegfried Rumpold, den Garten fit für die Saison. Sie nutzten das schöne Wetter in vollen Zügen, um eifrig die verschiedensten Kräuter und Naschfrüchte ins Hochbeet zu pflanzen. Die Gartenarbeit ist ein schönes Hobby der Seniorinnen und Senioren, das hoffentlich schon bald Früchte trägt.

Nicht nur einen, sondern viele grüne Daumen gibt es im SeneCura BePartment Graz-Lend. Die naturliebhabenden Bewohner/innen brachten das hauseigene Hochbeet auf Vordermann. Um die Flora und Fauna auf den Sommer vorzubereiten, wurde das Hochbeet umgegraben, bearbeitet und neu bepflanzt. Hilfe holten sie sich dabei von Siegfried Rumpold, der mit Rat und Tat zur Seite stand. Gemeinsam setzten die Bewohner/innen Kräuter wie Basilikum und Rosmarin und verschiedenste Naschfrüchte ein. Von nun an werden die Jungpflanzen regelmäßig gegossen. Die Vorfreude auf die Ernte ist allseits groß.