Entspannung von Kopf bis Fuß vor kurzem im SeneCura Betreuten Wohnen Graz-Lend: BewohnerInnen wurden mit wohltuenden Gesichtsmasken, die ihre Haut zum Strahlen brachten, verwöhnt.

Vor kurzem konnten die BewohnerInnen des SeneCura Betreuten Wohnens Graz-Lend sich gemütlich zurücklehnen und ihre Seele baumeln lassen. Die MitarbeiterInnen hatten sie nämlich eingeladen, einen Nachmittag, ganz im Zeichen der Schönheit zu verbringen. Mithilfe von Animationsleiter Siegfried Rumpold wurden reichhaltige Gesichtsmasken aus rein natürlichen Zutaten gemeinsam hergestellt. Anschließend wurden die selbstkreierten Schönheitselixiere, die für einen rosigen und gepflegten Teint sorgen sollten, am eigenen Körper getestet. „Dieser Nachmittag war wirklich toll. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.“, meint Maria Sattmann, Bewohnerin des SeneCura Betreuten Wohnens Graz-Lend, freudig.

Jungbrunnenprogramm sorgt für fröhliche Stimmung
Die BewohnerInnen des Betreuten Wohnens waren begeistert von den wohltuenden Behandlungen fürs Gesicht. Bei einem oder auch zwei Gläschen Prosecco wurden alte Zeiten wieder wach und viele Erinnerungen sowie Tipps und Tricks ausgetauscht. Auch Männer ließen sich nicht zweimal bitten, um an dem Jungbrunnenprogramm teilzunehmen. Der Erfolg dieses Beautyprogramms wurde ausgiebig dokumentiert und wichtiger noch, es war ein gelungener, lustiger Nachmittag, der den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in äußerst positiver Erinnerung bleiben wird. „Das Angebot stieß natürlich sofort auf offene Ohren und viele Damen und Herren waren bei dem Beauty-Programm dabei. Vielen Dank an das gesamte Team, das diesen Nachmittag für die BewohnerInnen unvergesslich gemacht hat“, so Martin Manzl, Hausleitung des SeneCura Betreuten Wohnens Graz-Lend.