Am 4. und 5. November 2017 öffneten sich wieder die Tore für die Für immer Jung-Messe. Die Halle A der Messe Graz wurde wieder zur Anlaufstelle für die Generation im besten Alter. Die Für immer Jung – Messe für Vorsorge und aktive Lebensgestaltung lieferte einen hochkarätigen Ausstellungsbereich sowie ein spannendes Vortrags- und Rahmenprogramm zu den Themen gesund werden & gesund bleiben und Freizeitgestaltung.

Den Besuchern wurde ein umfangreiches Angebot, das viele unterschiedliche Branchenbereiche zu den Themen Leben, Wohnen & Mobiltität, Wellness, Beauty & Mode, Gesundheit, Ernährung & Genuss, Beratung, Weiterbildung & Kompetenz, Therapie, Integration & Pflege sowie Freizeit, Hobby & Reise abdeckt, geboten.

Auch die SeneCura Standorte Graz-Lend, Gratkorn, Kammern, Söchau, Stainz, Trofaiach und Vasoldsberg waren bei der Messe mit einem Stand erfolgreich vertreten. Viele Interessenten konnten gewonnen – ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für den Besuch des Messestandes.