Die Welt steht in den BePartments Graz-Lend nicht still… denn Aktivitäten Leiter Siegfried Rumpold hat sich für die Bewohnerinnen und Bewohner wieder Mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Van Gogh – The Immersive Experience Ausstellung, gewann in den letzten Monat an sehr viel Aufmerksamkeit. Die Bewohnerinnen und Bewohner konnten sich einen Besuch, dieser großartigen Lichtinstallation, nicht entgehen lassen. Die berühmtesten Werke von Van Gogh werden auf riesige Leinwände projiziert und so trifft meisterhafte Kunst auf modernste Technik .

Dieses interaktive Kunsterlebnis begeisterte weltweit schon 2.5 Millionen Besucher:innen und ist nun auch in Graz. Die Damen und Herren waren sehr begeistert, so auch Herr Müller: „Es war fantastisch! Vielen Dank für die Möglichkeit, daran teilhaben zu können.“