Kürzlich fand eine tolle Grillparty in den BePartments Graz-Lend statt. Diese Aktivität ist natürlich ein Highlight für alle Bewohnerinnen und Bewohner und dank der großartigen Planung und Umsetzung des Aktivitäten Leiters Siegfried Rumpold und des gesamten Teams, konnte den Senior:innen ein stimmungsvoller Nachmittag beschert werden. Für musikalische Unterhaltung sorgte ein toller Ziehharmoniker Spieler und er begeisterte das gesamte Publikum. Das Essen, welches frisch von dem exzellenten Küchenteam vorbereitet wurde, schmeckte vorzüglich. Mit einer kühlen Bowle schunkelt es sich gleich leichter und für eine Abkühlung war so auch gesorgt.

Alle Anwesenden wünschen sich von Heimleiter Patrick Helmer eine baldige Wiederholung, des netten Nachmittages! Das Lob der Bewohnerinnen und Bewohner war groß und sie bedankten sich aufs Allerherzlichste für diese stimmungsvolle Grillfeier.