Aktivitäten Leiter Siegfried Rumpold organisierte für die Bewohnerinnen und Bewohner der BePartments Graz-Lend einen herrlichen Ausflug. Mit dem Bus ging es für die keine Reisegruppe in die atemberaubende Weingegend der Südsteiermark, wo ein tolles Programm auf sie wartete.

Am Klapotetzhof Silberschneider sorgte man für das leibliche Wohl der Gäste. Bei herrlichem Sonnenschein genossen die Bewohnerinnen und Bewohner die liebevoll hergerichteten Aufschnitt Teller und allerlei Aufstriche.

Zum Abschluss lud ehrenamtliche Mitarbeiterin Frau Zöhrer noch zu Kaffee und Kuchen bei sich zu Hause ein, wo die Gruppe den Tag gemütlich ausklingen ließ.

Die beiden Bewohnerinnen Frau Reiter und Frau Stock waren überglücklich: „Wir glaubten gar nicht, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen würden, die schöne Südsteiermark zu besuchen.  Vielen Dank für die tolle Organisation!“