Im Rahmen der Bewohner:innen-Weihnachtsfeier wurde Aktivitätenleiter Siegfried Rumpold der SeneCura Award überreicht. Er wurde im Herbst von seinen Kolleg:innen nominiert und belegte nun den 2. Platz. Ein Auszug aus der Nominierung: „Siegfried Rumpold leistet für das Unternehmen täglich einen wertvollen Beitrag und ist die Perle dieses Hauses. Siegi zaubert den Bewohner:innen auch an Regentagen ein Lächeln ins Gesicht. Er hat ein unglaubliches Gespür und eine große Liebe für Menschen und unterstützt sie dort, wo sie es brauchen. Er hat immer neue und kreative Ideen und verzaubert die Bewohner:innen jeden Tag aufs neue. Danke für so eine gute Seele!“

Im Zuge der Weihnachtsfeier erhielt er nun von Hausleiter Patrick Helmer den Award, eine Urkunde und seinen Gewinn – ein iPad. Die Freude war groß. Wir gratulieren herzlich!