Bei herrlichen Wetter und viel Sonnenschein organisierte Aktivitätenleiter Siegfried Rumpold gemeinsam mit den Bewohner:innen des BePartment Graz-Lend einen tollen Straßenbasar. Selbstgemachte Mehlspeisen, Kaffee und jede Menge Schätze konnten erworben werden. Den ganzen Tag konnte man auf und ab schlendern, plaudern und stöbern. Die Bewohner:innen, Besucher:innen, Angehörigen und Mitarbeiter:innen waren vom Andrang und den fleißigen Käufer:innen überwältigt und freuen sich auf eine Wiederholung. Das Rahmenprogramm wurde bereichert vom Besuch der Roten Nasen Clowns. Bewohnerin Fr. Cro resümiert: „Ohne unseren Aktivitätenleiter Siegi wäre das alles nicht möglich. Mit dem Erlös gehen wir wieder Hendl essen und den Rest hauen auf den Putz – das haben wir uns verdient.“ Beim gemütlichen Ausklang, plante man schon die nächste Aktion.