Im Februar freuen sich die Bewohner:innen jedes Jahr auf den Valentinstag, der stets fröhlich gefeiert wird. Auch heuer überlegte sich das SeneCura-Team sich dafür etwas ganz Besonderes und überraschte die Bewohner:innen mit köstlichen Pralinen und schönen Tulpen. Gemeinsam verbrachte die gut gelaunte Gruppe einen herrlichen Tag.

Am Valentinstag ist es Tradition, seinen Liebsten eine kleine Freude zu bereiten – so auch im SeneCura BePartment Graz-Lend. Die Mitarbeiter:innen überlegten sich für den 14. Februar eine tolle Überraschung für die Seniorinnen und Senioren. Sie staunten mit großen Augen, als das SeneCura-Team köstliche Pralinen und bunte Tulpen an sie verteilte, und bedankten sich herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. „Ich habe mich wirklich sehr über das wunderbare Geschenk gefreut. Die duftenden Blumen machen gleich noch mehr Lust auf den Frühling“, meint eine Bewohnerin des SeneCura BePartment Graz-Lend.